Noracle (German Players only)

Recruit talent for your city or find a city to join.
Forum rules
Please refrain from bumping your own post more than once per every 24 hours in order to prevent your thread from being locked for spamming. In order to receive an city invite, you will need both your in-game name as well as associated id#.
Taku
Posts: 43
Joined: Thu Apr 28, 2016 5:12 am

Re: #9 Noracle (German Player's only!)

Postby Taku » Tue Dec 06, 2016 1:36 am

Gegenwärtig voll besetzt und eine Person vorläufig auf Warteliste.

Daher bitte erstmal keine Anfragen mehr, außer ihr habt viel zu viel Geduld um eventuell auch längere Zeit zu warten. :P

Taku
Posts: 43
Joined: Thu Apr 28, 2016 5:12 am

Re: Noracle (German Player's only)

Postby Taku » Mon Jan 02, 2017 1:54 pm

Neues Jahr, neue Suche! :lol:

Wir haben wieder Platz für bis zu 3 Mitglieder!
Wenn Du Interesse hast und unseren Anforderungen auf Seite 1 gerecht wirst... - Wir freuen uns auf Dich! ;)

Taku
Posts: 43
Joined: Thu Apr 28, 2016 5:12 am

Re: Noracle (German Player's only)

Postby Taku » Sat Jan 07, 2017 4:59 pm

Pump! :!:

Loocyfa
Posts: 2
Joined: Mon Jan 09, 2017 12:41 am

Re: Noracle (German Player's only)

Postby Loocyfa » Mon Jan 09, 2017 12:56 am

Moinsens ihrse :)

3-4 Händler fühlen sich in ihrer aktuellen Stadt mehr als Zugpferde für andere denn als gleichwertige Mitglieder...

Wir hätten Interesse an einem Wechsel, wollten uns aber eigentlich Zeit bis nach dem nächsten Raid lassen (um zu
schauen, was passiert wenn wir mal nicht zusammen 12k holen). Nun habe ich aber gesehen, dass ihr grad ein wenig
Platz habt und schreibe daher heute schon. Wir passen zwar nicht zu euren Leveln derzeit (42, 41, 36, 36), machen
das aber durch Einsatz wett :)

Investements (ja, nicht Gesamtwert) liegen derzeit bei 35, 26, 15, 14G), Raidaktivität ist wie gesagt gegeben (ggf.
macht eine 36er weniger (700-800, Frau vom 42er), wird aber durch uns andere aufgefangen).

In der Arena bin nur ich ein bisserl erfolgreich (derzeit ca #70), aber das bekommen wir bei den anderen vllt. auch
noch hin :)

Nun liegt es an euch... Freue mich auf eure Antwort :)

LG
Loocyfa

Taku
Posts: 43
Joined: Thu Apr 28, 2016 5:12 am

Re: Noracle (German Player's only)

Postby Taku » Mon Jan 09, 2017 5:07 am

Loocyfa wrote:Wir passen zwar nicht zu euren Leveln derzeit (42, 41, 36, 36), machen
das aber durch Einsatz wett :)


Auf die Level achten wir ohnehin nicht, so fern die Leistung und der Einsatz stimmt :)

Loocyfa wrote:Investements (ja, nicht Gesamtwert) liegen derzeit bei 35, 26, 15, 14G), Raidaktivität ist wie gesagt gegeben (ggf.
macht eine 36er weniger (700-800, Frau vom 42er), wird aber durch uns andere aufgefangen).


Die 700-800 reichen zur Not auch, wir haben extra für solche Fälle ne Zusatzregelung, die hier nicht aufgeführt ist, die es aber jemanden erlaubt, die Hälfte der Anforderung einer anderen Person zu übernehmen. Ist jetzt also kein Problem, sollten die 1,4k mal nicht erreicht werden. ;)

Loocyfa wrote:In der Arena bin nur ich ein bisserl erfolgreich (derzeit ca #70), aber das bekommen wir bei den anderen vllt. auch
noch hin :)


Rang 70 ist schon mal nett :) So lange die anderen regelmäßig ihre Tickets durchskippen (Einfach irgendwie drauf los, vielleicht gibts nen paar Kronjuwelen, vielleicht auch nicht) würde das schon reichen. Voll geupgradet sind wir noch nicht, da hilft jedes Juwelchen :lol:

- Also... Von meiner Seite keine Bedenken, von unserer Bürgermeisterin auch nicht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bald unser Team verstärkt. :)

Wenn eure Entscheidung dann endgültig ist, brauch ich nur noch die ID's.

Vielleicht bis bald schon! ;)

Loocyfa
Posts: 2
Joined: Mon Jan 09, 2017 12:41 am

Re: Noracle (German Player's only)

Postby Loocyfa » Mon Jan 09, 2017 7:35 am

Vielen Dank für die schnelle und vor allem positive Antwort :)

Loocyfa = Loocyfa#13039

Jilladog = Jilladog#32979

Tiescherline = Tiescherline#61418 (Frau von Jilladog mit Raideinschränkung)

Spatzebub = Spatzebub#71329



Wie ich sehe habt ihr schon ein wenig mehr Platz gemacht... :)

Wir freuen uns auf die Einladung und sitzen auf gepackten Koffern. Aber vor heute Abend wird das nichts, da wir uns bei unserer BM artig verabschieden wollen...

LG Loocyfa

Nika
Posts: 7
Joined: Tue May 24, 2016 1:47 pm

Re: Noracle (German Players only)

Postby Nika » Sat Feb 18, 2017 8:15 am

Es stehen weitere Plätzchen zur Verfügung, also greift zu!

Bei Interesse eine Antwort hier, oder eine PN an mich oder Taku.

Nika
Posts: 7
Joined: Tue May 24, 2016 1:47 pm

Re: Noracle (German Players only)

Postby Nika » Wed Mar 15, 2017 8:37 am

Vorläufig vollbesetzt, ihr könnt euch aber trotzdem gern bewerben :)

Nika
Posts: 7
Joined: Tue May 24, 2016 1:47 pm

Re: Noracle (German Players only)

Postby Nika » Thu Mar 30, 2017 7:07 am

Wir haben wieder mal Plätze neu zu besetzen.

avulsed
Posts: 11
Joined: Sat Oct 29, 2016 3:44 am

Re: Noracle (German Players only)

Postby avulsed » Sat Jul 15, 2017 11:45 pm

Moin noracle ,
Habt ihr Platz ?
Gruss


Return to “City Recruitment”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests

©2015 Cloudcade, Inc. All Rights Reserved.