Loocyfa wrote:Wir passen zwar nicht zu euren Leveln derzeit (42, 41, 36, 36), machen
das aber durch Einsatz wett
Auf die Level achten wir ohnehin nicht, so fern die Leistung und der Einsatz stimmt
Loocyfa wrote:Investements (ja, nicht Gesamtwert) liegen derzeit bei 35, 26, 15, 14G), Raidaktivität ist wie gesagt gegeben (ggf.
macht eine 36er weniger (700-800, Frau vom 42er), wird aber durch uns andere aufgefangen).
Die 700-800 reichen zur Not auch, wir haben extra für solche Fälle ne Zusatzregelung, die hier nicht aufgeführt ist, die es aber jemanden erlaubt, die Hälfte der Anforderung einer anderen Person zu übernehmen. Ist jetzt also kein Problem, sollten die 1,4k mal nicht erreicht werden.
Loocyfa wrote:In der Arena bin nur ich ein bisserl erfolgreich (derzeit ca #70), aber das bekommen wir bei den anderen vllt. auch
noch hin

Rang 70 ist schon mal nett

So lange die anderen regelmäßig ihre Tickets durchskippen (Einfach irgendwie drauf los, vielleicht gibts nen paar Kronjuwelen, vielleicht auch nicht) würde das schon reichen. Voll geupgradet sind wir noch nicht, da hilft jedes Juwelchen
- Also... Von meiner Seite keine Bedenken, von unserer Bürgermeisterin auch nicht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr bald unser Team verstärkt.

Wenn eure Entscheidung dann endgültig ist, brauch ich nur noch die ID's.
Vielleicht bis bald schon!